Einladung zum Bürgerforum - Dienstag, 5. Dezember 2017

Um Ideen der Bürgerinnen und Bürger für zukünftige Projekte zu erfahren, veranstaltet die Bürgerstiftung im Dezember ein Bürgerforum, bei dem die Öffentlichkeit aktiv einbezogen wird:

Eingeladen sind alle Bürger, Vereine, Verbände, Interessengemeinschaften, Kultur- und Bildungseinrichtungen. Die Veranstaltung ist für alle Interessierten offen. An diesem Abend wird den Bürgern die Gelegenheit gegeben, ihre Meinung zu möglichen Schwerpunkten mitzuteilen und sich dadurch aktiv an der Arbeit der Stiftung zu beteiligen.

Bürgerforum der Bürgerstiftung Wadersloh im Ratssaal der Gemeinde Wadersloh,
Dienstag, 5. Dezember 2017 von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.

November 2016

Im November 2016 fand das erste gemeinsame Treffen des Stiftungsrates anlässlich der Übergabe der Stiftungsurkunde statt.

7. November 2016

Am 7. November hat Regierungspräsident Prof. Dr. Reinhard Klenke mit der Übergabe der Urkunde an den Wadersloher Bürgermeister und Stiftungsratvorsitzenden Christian Thegelkamp die „Bürgerstiftung Wadersloh“ anerkannt.

Unser Förderangebot

So vielfältig wie unsere Gemeinde sind auch die gemeinnützigen Förderungsmöglichkeiten der Bürgerstiftung in folgenden Bereichen:

• Kunst und Kultur
  • Jugend- und Altenhilfe
  • Erziehung und Berufsbildung
  • Heimatpflege und Heimatkunde
  • Wohlfahrtswesen
  • Sport
  • Völkerverständigung
  • Traditionelles Brauchtum

Wir freuen uns auf Ihr Projekt und auf die Zusammenarbeit mit Ihnen in Wadersloh, Liesborn und Diestedde.Ganz gleich ob persönlich oder über Verbände und Vereine.Machen Sie mit. Sprechen Sie uns an. Es lohnt sich!

Spendenkonten:

Sparkasse Beckum-Wadersloh